Der Port de la Bonaigua war schön zu fahren. Die Landschaft war wunderschön, es war kaum Verkehr und die Sonne scgien die meiste Zeit. Die langgezogenen Kurven am Weg hinauf waren mein Highlight, die wäre ich am liebsten runtergefahren, da sie so schön waren.

Die Talfahrt war primär kalt, aber auch schön. Wir sind durch zig kleine süße Skiorte gefahren. Das Traurige ist dass kein Schnee weit und breit zu sehen war, und somit auch keine Touristen. Ich hoffe dass sich das noch ändern wird diese Saison. In Vielha, der größte Ort hier, haben wir uns in einem Café ein paar Churros und eine heiße Schokolade gegönnt.

Vor paar Tagen meinte ich noch, dass die Räder soweit gut halten. Das trifft leider nicht mehr ganz zu, denn beide haben paar Probleme. Bei mir hat der Nabendynamo ein Problem, was sehr lästig ist. Zudem ist die hintere Nähe seit einigen Wochen kaputt, was ansich nicht allzu schlimm ist, jedoch hat sie auch noch Fett verloren und quietscht unerträglich wenn ich langsam fahre. Bei Flos Rad ist das langsam Fahren kein Problem, das schell Fahren hingegen schon. Bei ihm sind im Hinterrad zwei Speichen kaputt und die Speichenspannung insgesamt total durcheinander, wodurch das Rad nicht mehr rund läuft. Morgen werden wir vermutlich kaum fahren, sondern uns primär um unser Eqiupment kümmern.